Navigation
 
 

Interessantes
 
Klicke auf`s jeweilige Bild um zu den Seiten zu gelangen

Verein DJ`s @ Work

Hundepfoten Saar Pfalz

Bernerrettung e. V.

Notfall Dalmatinerrettung

Hunde-Suchanzeiger

Show Your Face

Unsere kleinen Kämpfer suchen Dich

Unsere kleinen Kämpfer suchen Dich Homepage

DKMS

 

Gruss & Info
 
Melde Dich an, um einen Gruss zu hinterlassen.

26.01.2016 um 15:05
 

Traumkater Lukas stellt sich vor!
 
Ja Halloha Ihr Hübschen, 
ich möchte mich kurz vorstellen, doch vorher ein paar wichtige Eckdaten zur Information für Euch. 
Ich bin ein Maine Coon Kater, bin 1 Jahr alt, lebe Momentan noch auf der Straße in Spanien, werde noch geimpft kastriert und entwurmt. Ich wurde heute Abend auf den Namen Lukas getauft, ich hatte vorher noch keinen Namen und ich finde den Namen für mich perfekt. 
So und nun zu mir der Schönheit, auch wenn ich noch auf der Straße lebe und schon einige schlimme Dinge erlebt habe, so besitze ich immer noch meinen Stolz. Ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann wie es auf den Straßen zugeht, wenn man darauf lebt? Man wird gejagt misshandelt, man geht eben nicht liebevoll mit uns Straßentieren um und wir müssen obendrauf noch auf der Hut sein vor Menschen die uns einfangen, was dann geschehen kann mag ich erst gar nicht betonen Miau.....
Wenige Menschen gibt es hier, die lieb sind und uns streicheln oder uns Futter geben, doch es gibt auch Menschen die sind das komplette Gegenteil, sie fangen uns und bringen uns in Tötungen oder machen direkt kurzen Prozess. 
Jetzt ist man auf mich aufmerksam geworden durch meine soziale Ader und meinen wunderschönen funkelnden grünen Augen. Man sagt das ich ein Traumkater bin! Ich will ja nicht angeben, aber ich bin nun mal eine majästätischer Main Coon und will auch nicht wiedersprechen, sie haben recht. Ich bin total lieb, verschmust,  verspielt und jetzt kommt das beste !!! Ich komme mit allen Tierchen klar, mit Hunden, Katzen und auch Kindern etc. na was sagt Ihr jetzt? :O 
So ein Bildhübchen wie mich kann man doch nicht wiederstehen oder? <3 miau schnurrrrrrrr.... 
Ich brauche nun Menschen die mir ein liebes Zuhause geben wo mein Fell gepflegt wird, denn das ist das einzige was höchste Prio bei mir hat, denn meine Schönheit, mein Fell ist mein Markenzeichen. Dafür bekommst Du das 100fache von mir zurück und das was Dir keiner im Leben geben kann. Liebe Treue und vor allen VERTRAUEN, mit mir kannst Du über alles reden, ich höre Dir zu und bin für Dich immer der beste Seelentröster, Du kannst weinen und ich fange Dich liebevoll auf. 
Wer mag mir also ein liebes Zuhause geben? Dann sind da zwei liebe Menschen an die Ihr Euch wenden könnt, denn die beiden Hübschen Ladys suchen für mich nur eine ENDSTELLE ( ES ).
Und jetzt ran da und melden zup zup und lasst mich nicht zu lange warten miau <3
Und natürlich gibs auch ein sanften Katzenschmatzer, Euer Lukas <3
Kontaktpersonen:
Claudia Heddergott
Email: notfaelle@tisha-diana.de
Grace Stehle
Email: stop2408@aol.com

Ja Halloha Ihr Hübschen, 

 

ich möchte mich kurz vorstellen, doch vorher ein paar wichtige Eckdaten zur Information für Euch. 

Ich bin ein Maine Coon Kater, bin 1 Jahr alt, lebe momentan noch auf der

Straße in Spanien, werde noch geimpft kastriert und entwurmt.

Ich wurde heute Abend auf den Namen Lukas getauft, ich hatte vorher noch

keinen Namen und ich finde den Namen für mich perfekt. 

 

So und nun zu mir der Schönheit, auch wenn ich noch auf der Straße

lebe und schon einige schlimme Dinge erlebt habe, so besitze ich immer noch meinen Stolz.

Ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann wie es auf den Straßen zugeht,

wenn man darauf lebt? Man wird gejagt misshandelt, man geht eben nicht liebevoll mit

uns Straßentieren um und wir müssen obendrauf noch auf der Hut sein vor Menschen

die uns einfangen, was dann geschehen kann mag ich erst gar nicht betonen Miau.....


Wenige Menschen gibt es hier, die lieb sind und uns streicheln oder uns Futter geben,

doch es gibt auch Menschen die sind das komplette Gegenteil, sie fangen uns und bringen

uns in Tötungen oder machen direkt kurzen Prozess. Jetzt ist man auf mich aufmerksam

geworden durch meine soziale Ader und meinen wunderschönen funkelnden grünen Augen.

Man sagt das ich ein Traumkater bin! Ich will ja nicht angeben, aber ich bin nun mal eine

majästätischer Maine Coon und will auch nicht wiedersprechen, sie haben recht.

Ich bin total lieb, verschmust,  verspielt und jetzt kommt das beste !!! Ich komme mit allen

Tierchen klar, mit Hunden, Katzen und auch Kindern etc. na was sagt Ihr jetzt? Überrascht

 

So ein Bildhübchen wie mich kann man doch nicht wiederstehen oder?  miau schnurrrrrrrr.... 

Ich brauche nun Menschen die mir ein liebes Zuhause geben wo mein Fell gepflegt wird,

denn das ist das einzige was höchste Prio bei mir hat, denn meine Schönheit,

mein Fell ist mein Markenzeichen. Dafür bekommst Du das 100fache von mir zurück und

das was Dir keiner im Leben geben kann. Liebe Treue und vor allen VERTRAUEN, mit mir

kannst Du über alles reden, ich höre Dir zu und bin für Dich immer der beste Seelentröster,

Du kannst weinen und ich fange Dich liebevoll auf. 

 

Wer mag mir also ein liebes Zuhause geben?

Dann sind da zwei liebe Menschen an die Ihr Euch wenden könnt, denn die beiden Hübschen

Ladys suchen für mich nur eine ENDSTELLE ( ES ).

Und jetzt ran da und melden zup zup und lasst mich nicht zu lange warten miau

Und natürlich gibs auch ein sanften Katzenschmatzer, Euer Lukas

Kontaktpersonen:

Claudia Heddergott

Email: notfaelle@tisha-diana.de


Grace Stehle

Email: stop2408@aol.com

 


Share This Page Google Ads Link Unit Code Here 468x15 recommended.
Social Sharing: Facebook Google Reddit Tweet This
Facebook Like:


Please Share
 
 

Navigation
 
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Wir suchen...
 



Jury (Fellnasen Wettbewerb)