Navigation
 
 

Interessantes
 
Klicke auf`s jeweilige Bild um zu den Seiten zu gelangen

Verein DJ`s @ Work

Hundepfoten Saar Pfalz

Bernerrettung e. V.

Notfall Dalmatinerrettung

Hunde-Suchanzeiger

Show Your Face

Unsere kleinen Kämpfer suchen Dich

Unsere kleinen Kämpfer suchen Dich Homepage

DKMS

 

Gruss & Info
 
Melde Dich an, um einen Gruss zu hinterlassen.

26.01.2016 um 15:05
 

Fabla & Welpen VERMITTELT!
 

UPDATE 26.05.2016:


Fabla und Welpen haben ein Zuhause gefunden !!!! VERMITTELT !!!!

Hey Ihr da draußen,
ich bin Fabla, eine Bildhübsche Chihuahua-Mischling Hündin, ich bin 2 Jahre alt und befinde mich momentan noch in Spanien. 
Ich bin super lieb und verschmust. Leider habe ich wie viele meiner Artgenossen schlechte Zeiten durch. Ich lebte auf der Straße wo es alles andere als Liebe, wie Ihr es nennt gab. Daher war ich so voller Angst als man mich von meinen gewohnten Platz ( die Straße ) weg holte, ich wusste doch nicht was man mit mir vor hat, da es auch Tötungen hier gibt. 
Woher soll ich also wissen wohin man mich bringt? Und außerdem muss man mich verstehen, ich bin doch Mama von 4 Welpen :'( . Ich muss sie doch beschützen!
Ich kannte es nicht gestreichelt zu werden, Zuwendung zu bekommen, eben Liebe zu erfahren. Dennoch jetzt nachdem ich weiß das man mir und meinen Babys nichts anhaben will genieße ich jede Aufmerksamkeit und Liebe. Ich habe ein Herz aus Gold, warm lieb.  
Und meine Babys erst, ich habe 4  <3 3 Mädchen und 1 Jungen ( Rüde ), auch sie sind lieb. Allerdings müssen sie noch bei mir bleiben, darauf bestehe ich, denn sie sind noch zu klein um in ein Zuhause gehen zu können, sie sind erst gerade mal  6 Tage alt, das könnt Ihr sicher doch verstehen oder? :) Keine Mama gibt so schnell ihre Babys her wenn sie noch Schutz brauchen und die Liebe ihrer Mama. 
Nun zu mir, ich bin ca. 2 Jahre alt  und wiege 3,5 KG, wohne wie schon beschrieben noch in Spanien, wo man sich um uns kümmert. Ich werde bald geimpft, gechipt und kastriert.
Ich suche nun durch super liebe Menschen mein Zuhause und meine Babys auch, wer hat ein Herz für uns? Hey Du vielleicht? Du bekommst dafür so viel zurück. 
Du bekommst Treue, mein Herz, meine Liebe und Dankbarkeit. 
Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen und sie meist auch mit mir durch meine ruhige liebe Art. Ich mag auch Kinder sehr. 
Und jetzt suche ich auh mal was für mich, mein Menschen fürs Leben, willst Du mein Herz erobern? Dann kannst Du Dich unter beiden Kontaktdaten wenden: 
Grace Stehle​
stop2408@aol.com
oder
Claudia Heddergott​
notfaelle@tisha-diana.de
Für mich wird ein super liebes Zuhause durch zwei liebe Menschen gesucht. 

 

 

Hey Ihr da draußen, ich bin Fabla, eine Bildhübsche Chihuahua-Mischling Hündin,

ich bin 2 Jahre alt und befinde mich momentan noch in Spanien. 

Ich bin super lieb und verschmust.

Leider habe ich wie viele meiner Artgenossen schlechte Zeiten durch.

Ich lebte auf der Straße wo es alles andere als Liebe, wie Ihr es nennt gab.

Daher war ich so voller Angst als man mich von meinen gewohnten Platz

( die Straße ) weg holte, ich wusste doch nicht was man mit mir vor hat,

da es auch Tötungen hier gibt. 

Woher soll ich also wissen wohin man mich bringt?

Und außerdem muss man mich verstehen, ich bin doch Mama von 4 Welpen :'( .

Ich muss sie doch beschützen!

Ich kannte es nicht gestreichelt zu werden, Zuwendung zu bekommen,

eben Liebe zu erfahren. Dennoch jetzt nachdem ich weiß das

man mir und meinen Babys nichts anhaben will genieße ich jede

Aufmerksamkeit und Liebe. Ich habe ein Herz aus Gold, warm lieb.

 Und meine Babys erst, ich habe 4  <3 3 Mädchen und 1 Jungen ( Rüde ),

auch sie sind lieb. Allerdings müssen sie noch bei mir bleiben,

darauf bestehe ich, denn sie sind noch zu klein um in ein Zuhause

gehen zu können, sie sind erst gerade mal  6 Tage alt, das könnt

Ihr sicher doch verstehen oder? :) Keine Mama gibt so schnell ihre

Babys her wenn sie noch Schutz brauchen und die Liebe ihrer Mama.

 Nun zu mir, ich bin ca. 2 Jahre alt  und wiege 3,5 KG, wohne wie schon

beschrieben noch in Spanien, wo man sich um uns kümmert.

Ich werde bald geimpft, gechipt und kastriert.Ich suche nun durch

super liebe Menschen mein Zuhause und meine Babys auch,

wer hat ein Herz für uns? Hey Du vielleicht? Du bekommst dafür so viel zurück. 

Du bekommst Treue, mein Herz, meine Liebe und Dankbarkeit.

 Ich verstehe mich mit meinen Artgenossen und sie meist auch mit mir

durch meine ruhige liebe Art. Ich mag auch Kinder sehr. 

Und jetzt suche ich auh mal was für mich, mein Menschen fürs Leben,

willst Du mein Herz erobern? Dann kannst Du Dich unter beiden

 

 

 


Share This Page Google Ads Link Unit Code Here 468x15 recommended.
Social Sharing: Facebook Google Reddit Tweet This
Facebook Like:


Please Share
 
 

Navigation
 
 

Login
 
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
 

Wir suchen...
 



Jury (Fellnasen Wettbewerb)